In vielen Garagen blickt man auf nackte Betonböden. Das ist in einem reinen Nutzraum zwar keine Katastrophe, bringt aber viele Nachteile mit sich. Unter anderem lassen sich Betonböden nicht optimal reinigen, werden leicht fleckig, und wenn sie nicht ordentlich ausgeführt wurden, fangen sie eines Tages möglicherweise an zu sanden.

Das gleiche gilt für Geräteräume, Fahrradkeller, Vorrats- oder Abstellräume. Und bei bestimmten Anwendungen wie dem Hobbykeller oder einem Fitnessraum spielen dann auch optische Aspekte wieder eine Rolle.

Es finden sich also durchaus gute Gründe, Betonböden zu beschichten. In Garagen, um wieder auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, sollte solch eine Beschichtung abriebfest und rutschsicher sein, außerdem muss sie  sich mit dem Gummi auch von heißen Autoreifen vertragen. Lassen sie ihre Böden wieder in neuem Glanz erstrahlen.
VOLLHANDWERK WIRD VON QUALIFIZIERTEN UNTERNEHMENSPARTNERN AUSGEFÜHRT

Copyright © 2016 Powerclean-Sanierungen. Alle Rechte vorbehalten.
template designed by JoomlaShine.com